powered
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Spedition und Abwicklung
location_on Hamburg, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
payments € 3.500 - 4.500 pro Monat
Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Spedition und Abwicklung
location_on Hamburg, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
payments € 3.500 - 4.500 pro Monat

Transport, Termine, Teamwork – das klingt nach Dir? Dann haben wir den perfekten Job für Dich!


Für ein internationales Unternehmen, das Futtermittel und Rohstoffe in der ganzen Welt vertreibt, brauchen wir Dich. In Deutschland beliefert das Unternehmen Milchviehbetriebe mit hochwertiger Melasse – und ist damit Marktführer.


Da das Unternehmen erfolgreich wächst, braucht das kleine, herzliche Team der Sachbearbeitung Deine Unterstützung im Büro in Hamburg-Othmarschen.


Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Spedition und Abwicklung bist Du das Bindeglied zwischen Büro und Logistik und sorgst dafür, dass von der Buchung bis zur Lieferung alles reibungslos läuft.


Und das Beste: Montag bis Freitag, flexible Gleitzeit, in Teilzeit oder Vollzeit – so passt der Job auch perfekt in Deinen Alltag.


Wir bieten Dir
  • Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (30-40 Std./Woche) direkt beim Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in Gleitzeit
  • Ein Gehalt, das Deine Arbeit wertschätzt und Bonuszahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge, HVV-Profiticket oder Deutschlandticket
  • Täglich frisches Obst und Kaffee, so viel Du magst
Das sind Deine Aufgaben
  • Du bist für die Sachbearbeitung der nationalen und internationalen Transportabwicklung verantwortlich
  • Du übernimmst die Rechnungslegung, Abrechnungen und Buchungen
  • Du kümmerst Dich um die Sendungsverfolgung und sprichst Lade- und Liefertermine ab
  • Du unterstützt das Qualitätsmanagement und den Vertrieb
Das ist Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, zum Beispiel als
  • Speditionskauffrau / Speditionskaufmann
  • Kauffrau / Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen
  • Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel
  • Kauffrau / Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Bürokauffrau / Bürokaufmann
  • Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
  • Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation
  • Deine kommunikative und kollegiale Art macht Dich zu einem idealen Team-Mitglied
  • Du arbeitest gewissenhaft und genau
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Du bist ein Oganisationstalent mit Teamspirit? Dann bewirb Dich ganz einfach hier oder über unser Bewerbungsformular auf der JobAtlas-Homepage. Wir freuen uns auf Dich!


JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Deine Ansprechpartnerin Jenny Held steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags direkt bei ihr unter 0201-31042253 oder schreibe ihr eine E-Mail an j.held@jobatlas.de.